Ein irrer Flitzer

ein-irrer-flitzer-vorschaucover(orig. Baka ga zenra de yattekuru)
Hiroto Ida / Hitoma Iruma

Ein vollkommen durchgeknalltes Comedy-Drama!

Er, Brille und depressiv, will Romanautor werden und die besten Geschichten schreiben, die je geschrieben wurden. Dummerweise ist sein Selbstbewusstsein im Keller. Sie, Kai Shoko, erfolgreich und total mysteriös, schreibt die besten Romane in seinem Jahrgang.

Eines Abends in einer Bar, versunken in seine depressiven Gedanken, taucht plötzlich ein nackter Verrückter vor ihm auf, der heult, betrunken ist und ihm nicht von der Seite weicht. In einem Anfall von Nächstenliebe nimmt er den nackten Verrückten mit in seine Wohnung – und wird ihn am nächsten Tag nicht mehr los. Ziel des Nackedeis: Die Brillenschlange zum besten Romanautor aller Zeiten zu machen!

Der Band wird als großformatige Klappenbroschur erscheinen.

In 2 Bänden abgeschlossen, ab November 2014, € (D) 12,-

Diskutiere Ein irrer Flitzer in unserem Forum1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(4,26 von 5 bei 27 Bewertungen)

Loading ... Loading ...