Programm: 100% Liebe

programm-100-prozent-liebe-vorschaucover(orig. Zettai renai program)
Kayoru

Nachdem sich Kayoru mit ihren romantischen Kurzgeschichten und Einzelbänden in die Herzen der deutschen Fans gezeichnet hat, erscheint nun endlich ihre erste Serie! Und in der geht es um die Liebe zwischen Mensch und Maschine …

Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Mariko allein mit ihrem kleinen Bruder, denn auch ihr Vater hat sie für eine Forschungsreise in die USA verlassen. Um die Rechnungen zu bezahlen, muss Mariko neben der Schule mehrere Nebenjobs bewältigen. Eines Abends findet sie auf dem Heimweg am Straßenrand einen bewusstlosen Jungen, der bei ihrer Berührung zum Leben erwacht. Bald stellt sich heraus: Der Junge Cota ist kein Mensch, sondern ein Androide – und da Mariko ihn »gestartet« hat, will er sie, seine »Mistress«, nun mit seinem Leben beschützen …

In 2 Bänden abgeschlossen, ab September 2014, € (D) 6,50

Diskutiere Programm: 100% Liebe
in unserem Forum
[ratings]