Tales of Symphonia

tales-of-symphonia-01-vorschaucover(orig. Tales of Symphonia)
Hitoshi Ichimura

Nach dem riesigen Erfolg von Tales of Xillia legen wir jetzt noch einen drauf: Der Klassiker Tales of Symphonia kommt nach Deutschland!

Einst bewachte ein gigantischer Baum die Welt von Sylvarant. Er war der Quell allen Manas. Als er in einem Krieg vernichtet wurde, geriet das Leben aus dem Gleichgewicht und die Göttin entschwand in ihrer Trauer gen Himmel. Sie lies die Engel auf der Welt zurück und gab ihnen den Auftrag, fortan über das Gleichgewicht auf Sylvarant zu wachen.

Seit jenen Tagen müssen sich Auserwählte immer wieder der Herausforderung stellen, sich auf die Reise der Wiederherstellung zu begeben, um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Colette ist die Auserwählte ihrer Zeit. Begleitet von dem ungestümen Schwertkämpfer Lloyd bricht sie auf, sich ihrem Schicksal zu stellen …

In 6 Bänden abgeschlossen, ab September 2014, € (D) 6,95

Diskutiere Tales of Symphonia
in unserem Forum
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(4,63 von 5 bei 43 Bewertungen)

Loading ... Loading ...