Totally Captivated

totally-captivated-vorschaucover(orig. Totally Captivated)
Hajin Yoo

Lange haben sich unsere Leserinnen den Titel gewünscht, jetzt machen wir es endlich wahr: Hajin Yoos kultige Mafia-Story kommt nach Deutschland!

Ewon war seinem Freund Jiho mal wieder untreu und bekommt den Laufpass. Doch seine Pechsträhne reißt nicht ab: Nicht nur hat Jiho bald einen neuen Freund, dieser will ihn auch noch für seinen Betrug bestrafen und Ewon als Mädchen für alles für sich arbeiten lassen. Ewon nimmt den Job an, denn Mookyul, Jihos Neuer, sieht einfach umwerfend gut aus! Als Ewon dann aber feststellen muss, dass sein neuer Boss bei der Mafia arbeitet, ist das Chaos perfekt!

Bisher 6 Bände, ab August 2014, € (D) 6,95

Diskutiere Totally Captivated
in unserem Forum
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(4,61 von 5 bei 36 Bewertungen)

Loading ... Loading ...