Fading Colors

fading-colors-vorschaucoverNightmaker

Ganz besonders freuen wir uns, euch ein neues Projekt aus österreichischer Feder zu präsentieren! Ihre ersten Erfahrungen hat Nightmaker in der Independent-Szene gesammelt, wo sie sich mit selbst verlegten Boys-Love-Dojinshi einen Fankreis aufgebaut hat. Nebenbei hat sie auch an vielen Wettbewerben teilgenommen und dabei immer eine gute Figur gemacht. Nun feiert die sympathische Zeichnerin ihr Debüt bei TOKYOPOP mit einer erotischen Catboy-Geschichte!

Die Katzenmenschen leben in einer strengen Hierarchie: Die einfarbigen Katzen herrschen, während die »Gefleckten« unterdrückt werden. Der Zufall bringt den reinblütigen Tavis und den Gefleckten Alik zusammen und Alik entführt Tavis in eine völlig neue, bunte und aufregende Welt! Aber wird es den beiden gelingen, die gesellschaftlichen Zwänge zu überwinden und zu ihren Gefühlen zu stehen …?

Einzelband, im August 2015, € 6,95

Diskutiere Fading Colors in unserem Forum



fading-colorsDu willst mehr über Nightmaker und ihre heißen Catboys erfahren? Besuch sie auf ihrer Facebook-Seite oder folge ihr auf Twitter! Ab heute gibt es dort bis zur Veröffentlichung regelmäßig neue Zeichnungen und spannende Einblicke in die Entstehung des Manga – das solltest du dir nicht entgehen lassen!

www.facebook.com/NightmakersArt

www.twitter.com/NightmakerDE