Haus der Sonne

haus-der-sonne-cover-01(orig. Taiyou no Ie)

Taamo

Frischer Wind bei I LOVE SHOJO! Mit Taamo begrüßen wir eine Mangaka aus dem Hause Kodansha in der Riege unserer Zeichnerinnen, die mit ihrer zauberhaften Slice-of-Life-Geschichte Haus der Sonne 2014 mit dem Kodansha Manga Award ausgezeichnet wurde.

Mao hat schon einige Schicksalsschläge ertragen: Nicht nur, dass ihre Eltern sich haben scheiden lassen – ihre Mutter stellt ihr ihren neuen Partner vor und auch ihr Vater heiratet ein zweites Mal. Auf diese neue Situation kann Mao sich nur schwer einstellen und hat das Gefühl, nicht mehr nach Hause gehen zu können. Als ihr Kindheitsfreund Hiro ihr anbietet, bei ihm zu wohnen, geht sie darauf ein, denn bei ihm fühlt sie sich geborgen. Doch auch das neue Zusammenleben verläuft nicht immer harmonisch …

Band 1 erscheint zum unschlagbaren Einführungspreis und mit ShoCo Card in der Erstauflage!

In 13 Bänden abgeschlossen, ab 15. September 2016, € 4,95 (ab Band 2 € 6,50)

Diskutiere Haus der Sonne in unserem Forum