Hong Kong Dragnet

hong-kong-dragnet-cover(orig. Hong Kong Dragnet)

Natsuki Matsuoka / Mikuro Noichi

Mit Hong Kong Dragnet startet bei uns eine neue Boys-Love-Serie, die vor allem Fans von Finder begeistern wird. Denn wir begeben wir uns ins gefährliche Milieu der chinesischen Mafia …

Takayuki ist bei seiner Mutter aufgewachsen, seinen Vater hat er nie kennengelernt. Aber dann eröffnen ihm eines Tages zwei schick gekleidete Chinesen, dass sein Vater erst vor kurzem ermordet wurde – und Takayuki soll nun in Hongkong dessen Erbe antreten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Takayukis Vater war kein Geringerer als der Boss eines chinesischen Mafia-Clans! Obwohl er nichts mit den dunklen Machenschaften zu tun haben will, soll Takayuki nun mit seinem neu gewonnenen Bruder um das Erbe kämpfen – und den Dieb des wertvollen Familienschatzes finden …

In zwei Bänden abgeschlossen, ab 14. Juli 2016, € 6,95

Diskutiere Hong Kong Dragnet in unserem Forum