Mein geliebter Geliebter

mein-geliebter-geliebter-cover(orig. Itoshi Itoshi no Oyome-sama)

Waka Sagami

Waka Sagami hat sich bereits mit ihren gefühlvollen Kurzgeschichten in Das Funkeln des Augenblicks und dem dramatischen Einzelband Dein starker Rücken in die Herzen der deutschen Boys-Love-Fans gezeichnet. Mit Mein geliebter Geliebter zeigt sie sich von ihrer humorvollen Seite!

Eigentlich will Haru nur ein ganz normales, ruhiges Leben führen. Doch damit ist es vorbei, als er die drei Maedono-Brüder kennenlernt – und diese plötzlich um seine Gunst buhlen! Die drei stellen ihn ihrem strengen Vater als zukünftigen Verlobten vor, denn Harus Kochkünste und seine liebe Art hat sie alle verzaubert. Aber welcher von ihnen wird Harus Herz erobern …?

Einzelband, ab 14. Juli 2016, € 6,95

Diskutiere Mein geliebter Geliebter
in unserem Forum