Beasts of Abigaile

beasts-of-abigaile-cover(orig. Bara Kangoku no Kemono-tachi)

Spica Aoki

Fans von Fantasy-SHOJO müssen nach dem Ende von Mein göttlicher Verehrer nicht traurig sein: Mit Beasts of Abigaile von Neuentdeckung Spica Aoki haben wir Nachschub für euch – flauschige Wolfsmenschen inklusive …

Im mysteriösen Ort Ruberia leben Wolfsmenschen, die man Loup-Ga nennt und die von den Menschen gefürchtet und gehasst werden. Kurz nachdem die junge Nina an diesen Ort gezogen ist, begegnet sie auf der Straße einer düsteren Gestalt – ein Flüchtling aus dem berühmt-berüchtigten Gefängnis Abigaile! Nina versucht, ihn aufzuhalten, doch wird von ihm gebissen und verliert das Bewusstsein. Als sie erwacht, befindet sie sich auf direktem Wege nach Abigaile. Und das ist noch nicht alles: Sie selbst hat sich zu einem Loup-Ga mit Wolfsohren und einem Schwanz verwandelt!

Der I LOVE SHOJO-Titel mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

Bisher drei Bände, ab 10. August 2017, € 6,95

Diskutiere Beasts of Abigaile in unserem Forum