Dance in the Vampire Bund 2 – Scarlet Order

dance-in-the-vampire-bund-scarlet-order(orig. Dance in the Vampire Bund 2 – Scarlet Order)

Nozomu Tamaki

Die epische Vampirsaga geht weiter! Nach dem Ende von Dance in the Vampire Bund holen wir jetzt Nozomu Tamakis grandiose Fortsetzung nach Deutschland – für ein fulminantes Wiedersehen mit Vampirprinzessin Mina und Akira …

Sieben Jahre sind seit der Bedrohung durch die Vampirfürsten und deren Klans vergangen und der Vampire Bund hat sich als Spezialdistrikt für Blutsauger in Tokyo integriert. Doch obwohl Mensch und Vampir in friedlicher Koexistenz leben, kommen Vampirprinzessin Mina und Akira nicht zur Ruhe, denn noch immer werden Stimmen laut, die die Auflösung des Bundes fordern. Vor laufender Kamera werden die beiden dazu genötigt, einen Deal mit Terroristen einzugehen. Aber so einfach lassen sie sich natürlich nicht erpressen …

In zwei Doppelbänden abgeschlossen, ab 14. September 2017, € 14,00

Diskutiere Beasts of Abigaile in unserem Forum