Dich werde ich niemals lieben

dich-werde-ich-niemals-lieben-cover(orig. Kono Ore ga Omae Nanka Suki na Wakenai)

Chise Ogawa

Boys-Love-Fans haben sie fest in ihr Herz geschlossen: Mit psychologisch komplexen und dramatischen Titeln wie Caste Heaven und Ein Spiel von unendlicher Traurigkeit ist Chise Ogawa bekannt für ihre BL-Manga mit einer ganz besonderen Note. Auch in diesem Programm gibt es Neues von der Kult-Mangaka …

Der Highschool-Schüler Taisei ist überaus attraktiv – und das weiß er auch. Von Kindesbeinen an wurde er verwöhnt und alles wurde ihm verziehen, nur weil er ein so hübsches Gesicht hat. Doch etwas – oder eher jemand – geht im mächtig auf die Nerven: Sein Mitschüler Keita bekommt fast genau so viel Aufmerksamkeit wie er! Das will Taisei natürlich verhindern und entwickelt einen Plan, um ihn für immer loszuwerden. Doch als er Keita zum ersten Mal seit langem wiedersieht, macht sein Anblick ihn so nervös, dass er sich gar nicht konzentrieren kann. Ist das wirklich Hass, was Taisei fühlt – oder etwas ganz anderes …?

Einzelband, ab 14. September 2017, € 6,95

Diskutiere Dich werde ich niemals lieben
in unserem Forum