Last Frontline

last-frontline-cover(orig. Seiyaku no Frontline)

Suzu Suzuki / Takayuki Yanase / Mita Sato

Transformers meets SHONEN ATTACK! Mit Last Frontline holen wir einen neuen Mecha-Hit nach Deutschland, der Fans von Klassikern wie Neon Genesis Evangelion begeistern wird …

Sai ist ein ganz normaler Schüler – bis eines Tages plötzlich ein Kampfroboter vor ihm auftaucht und ihm erklärt, es sei seine Mission, die gesamte Menschheit auszulöschen! Sollte ihm das nicht gelingen, würde der Roboter eine andere Person auswählen, die diese Aufgabe übernehmen muss. Doch Sai findet heraus, dass er den Roboter mit seinem Handy kontrollieren kann – und ist fest entschlossen, die Menschheit vor ihrem Ende zu bewahren!

Band 1 bekommt natürlich auch ein cooles Extra, das noch nicht verraten wird!

Bisher zwei Bände, ab 12. Oktober 2017, € 6,95

Diskutiere Last Frontline in unserem Forum