Lion and Bride

lion-and-bride-cover(orig. Lion to Hanayome)

Mika Sakurano

Mika Sakurano hat uns bereits mit ihrer Serie Be my Slave ordentlich eingeheizt. Mit Lion and Bride zeigt sie sich von ihrer ruhigeren und emotionaleren Seite und legt einen gefühlvollen Manga über einen tragischen Verlust und einen hoffnungsvollen Neubeginn vor.

Als Yuas letzte noch lebende Verwandte, ihre geliebte Großmutter, verstirbt, versinkt Yua in Trauer und Einsamkeit. Doch dann macht ihr plötzlich ihr Lehrer Ryota, mit dem sie bereits seit längerem eine heimliche Beziehung führt, einen Heiratsantrag! Zunächst ist sie überfordert, nimmt den Antrag aber schließlich an, um eine neue Familie zu gründen. Doch dann erfährt sie, dass Ryota schon einen Sohn hat – und dieser ist noch dazu ihr verhasster Klassenkamerad Subaru, mit dem sie jetzt unter einem Dach leben muss …

Abgeschlossen in drei Bänden, ab 14. September 2017, € 6,95

Diskutiere Lion and Bride in unserem Forum