Plant Hunter

plant-hunter-cover(orig. Arbos Anima – Plant Hunter)

Kachou Hashimoto

Kachou Hashimoto ist dem geneigten Shonen-Fan bereits durch das SciFi-Abenteuer Cagaster bekannt. In Plant Hunter entführt die Mangaka uns nun in eine wilde Reise durch die Pflanzenwelt …

Noah Lescott hat eine besondere Gabe: Wenn er eine Pflanze berührt, kann er deren Erinnerungen sehen. Aus diesem Grund fürchten ihn seine Verwandten und sperrten ihn bis zu seinem 15. Lebensjahr in einem Treibhaus ein. Dort waren die Pflanzen seine einzigen Freunde und erzählten ihm spannende Geschichten aus der Außenwelt. Als er endlich freikommt, lernt er den Piraten Rudyard und die Bogenschützin Eve kennen und zieht mit ihnen los, um traumhafte Pflanzenarten zu retten, Betrügern das Handwerk zu legen und fiese Banditen zu bekämpfen …!

Bisher zwei Bände, ab 10. August 2017, € 6,95

Diskutiere Plant Hunter in unserem Forum