The Magician and the Glittering Garden

the-magician-and-the-glittering-garden-cover(orig. Mahoutsukai to hoshi furu niwa)

Fujiko Kosumi

Unsere Samurai Drive-Mangaka Fujiko Kosumi ist zurück! Diesmal entführt sie uns in eine fantastische Welt voller Magie – und auch die Romantik darf dabei nicht fehlen. Fans von Die Braut des Magiers sollten unbedingt einen Blick riskieren …

Die hübsche Rio hat es geschafft: Sie wurde an der Schule für Magie angenommen! Nun soll sie einen sogenannten »Vertrauten« suchen, doch verläuft sie sich und trifft plötzlich auf einen mysteriösen jungen Mann namens Arciel, der einem uralten Dämonengeschlecht angehört. Er ist auf der Flucht vor der Magierin des Westens, die ihn als Vertrauten für sich vereinnahmen will. Kurzerhand drückt er Rio einen Kuss auf, um ihr Vertrauter zu werden. Doch das erzürnt die Magierin des Westens so sehr, dass sie Rio mit einem Fluch belegt: Jedes Mal, wenn sie Arciel zu nahe kommt, verwandelt sie sich nun in einen Jungen …

Der I LOVE SHOJO-Titel mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

In drei Bänden abgeschlossen, ab 14. September 2017, € 6,95

Diskutiere The Magician and the Glittering Garden
in unserem Forum