Undead Messiah

undead-messiah-coverGin Zarbo

Ein Zwilling kommt selten allein! Nachdem wir im Mai mit Kamo – Pakt mit der Geisterwelt das Verlagsdebüt von Ban Zarbo feiern, legt ihre Schwester Gin im Sommer nach! Ihren ersten Manga zeichnete Gin Zarbo bereits im Alter von 13 Jahren, ihren ersten Dojinshi Cope Soul verlegte sie 2014 im Selfpublishing. In der Zombie-Geschichte Undead Messiah widmet sie sich dem Shonen-Genre, für das sie seit jeher – neben Boys-Love-Manga – eine besondere Leidenschaft pflegt.

Der 15-jährige Tim ist der wohl größte Zombie-Fan aller Zeiten! Nichts wünscht er sich sehnlicher, als selbst einmal einen Untoten zur Strecke zu bringen. Für seine Mitschüler gilt Tim daher als Freak, aber das ist ihm herzlich egal. Denn wenn die Zombie-Apokalypse erst einmal beginnt, wird er definitiv zu den Gewinnern gehören! Eines Tages scheint sein Traum Realität zu werden: An einem schicksalhaften Nachmittag entdeckt er die Spur eines blutdürstigen Wesens mit übernatürlichen Kräften! Doch schon bald wird er nicht nur sein eigenes, sondern auch das Schicksal der gesamten Menschheit in Tims Händen liegen …

Band 1 liegt als Extra ein cooler Notizblock im Zombiestyle bei!

In drei Bänden abgeschlossen, ab 13. Juli 2017, € 6,95

Diskutiere Undead Messiah in unserem Forum