Buddy Go!

buddy-go-cover-01(orig. Buddy Go!)

Minori Kurosaki

Wer sich schon länger mit SHOJO beschäftigt, kennt Minori Kurosaki bereits von ihren zuckersüßen Einzelbänden Sugars* und Sandwich Prince! Mit ihrer spannenden Verwechslungs-Serie Buddy Go! legt sie ihre erste längere Reihe vor.

Shizuki liebt das Tanzen über alles, aber leider ist sie unglaublich schüchtern. Deswegen verkleidet sie sich als Junge und nimmt Videos ihrer Tanzeinlagen auf, die sie anschließend online veröffentlicht. Schon bald wird sie zu einem echten Internetstar und hat nur noch einen Plan: Sie möchte unbedingt noch beliebter als der berühmte »Dancing Prince« Hayata werden, den sie überhaupt nicht ausstehen kann …

Der I LOVE SHOJO-Titel im Februar mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

Bisher fünf Bände, ab 16.02.2017, € 6,50

Diskutiere Buddy Go! in unserem Forum