I hate Fairyland

i-hate-fairyland-01Skottie Young ist der bekannte Künstler hinter preisgekrönten Comics wie Marvels Der Zauberer von Oz sowie Szenarist und Zeichner des Fanlieblings Rocket Racoon. Mit I hate Fairyland startet der New-York-Times-Bestsellerautor nun seine erste eigene Serie …

Im Alter von zehn Jahren wünscht sich die kleine Gertrude in ein Wunderland voll Freude und Lachen – und landet zu ihrer großen Überraschung genau dort. Ihre Suche nach dem Schlüssel, mit dem sie wieder in die Heimat zurückkehren kann, zieht sich über ganze 27 Jahre hin. Äußerlich noch immer ein süßes Kind, ist sie innerlich zu einer verbitterten, zynischen und überaus bösartigen Hexe geworden, der kein Schimpfwort zu schmutzig und kein Gemetzel zu blutig ist …

Als besonderes Highlight für die treuen Skottie-Young-Leser wird es neben der regulären Version außerdem eine limitierte Fanversion des Comics mit großartigen Extras geben!

Ab 12. Januar 2017, in 3 Bänden abgeschlossen, € 14,00

Diskutiere I hate Fairyland in unserem Forum