Last Exit Love

last-exit-love-cover(orig. Kimi to Dake wa Koi ni Ochinai)

Mayu Sakai

Nachdem wir uns in diesem Jahr schmerzhaft von Makoto und Shun aus Sugar ✱ Soldier trennen mussten, haben wir jetzt gute Nachrichten für alle Fans von Mayu Sakai: Die neue Serie der bezaubernden Mangaka kommt!

Subaru ist 15 Jahre alt und hat nicht nur ein, sondern gleich zwei Probleme: ihre beiden älteren Brüder Toru und Wataru! Denn die zwei verderben ihr jeden Spaß und kümmern sich einfach ein bisschen zu sehr um ihre kleine Schwester. Als hätte sie nicht schon genug Stress mit dem männlichen Geschlecht, tritt plötzlich der Unruhestifter Arata in ihr Leben. Auf Subaru wirkt Arata wie ein Außerirdischer – oder ist sein albernes Verhalten doch nur Fassade …?

Der I LOVE SHOJO-Titel im November mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

Bisher zwei Bände, ab 17.11.2016, € 6,50

Diskutiere Last Exit Love in unserem Forum