Alles nur deine Schuld! – Narben

alles-nur-deine-schuld-narben-cover-01(orig. Kimi no sei – Kizuato)
Sakurairo / Ami Chatani

In der Fortsetzung von Alles nur deine Schuld! werden die Protagonisten erneut mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Wird ihre Beziehung diese Prüfung bestehen können?

Yurina und Takaya haben alle Hürden überwunden und sind ein glückliches Paar. Doch dann taucht plötzlich Hiromu auf, der die beiden noch aus der Schule kennt und über ihre Vergangenheit Bescheid weiß, als Yurina von Takaya gemobbt wurde. Er beharrt darauf, dass sie ihren Peiniger von einst unmöglich lieben kann – und langsam gehen seine Worte den beiden an die Substanz, und ihre Beziehung droht, daran zu zerbrechen …

In 2 Bänden abgeschlossen, November 2013 und März 2014, € (D) 6,50

Diskutiere Alles nur deine Schuld! – Narben
in unserem Forum