Ame & Yuki – Die Wolfskinder

ame-und-yuki-die-wolfskinder-01-cover-vorschau(orig. Ookami kodomo no Yuki to Ame)
Mamoru Hosoda / Yu / Yoshiyuki Sadamoto

Mamoru Hosoda erzählt die zuckersüße Geschichte einer nicht ganz normalen Familie, umgesetzt in wunderschönen Zeichnungen von Yu. Tage des Glücks, aber auch Tages des Kummers erwarten die junge Hana, denn Kinder können wie ein Rudel Wölfe sein – und das manchmal im wahrsten Sinne des Wortes …

Yuki und ihr kleiner Bruder Ame sind keine gewöhnlichen Kinder, denn ihr Vater war ein Wolf! Hana traf den stillen Einzelgänger an der Uni und die beiden wurden ein Paar. Mit den Kindern schien ihr Glück perfekt zu sein. Doch ein tragischer Unfall sollte alles verändern – nun muss sich Mama Hana allein mit ihren »Welpen« durchschlagen. Und die wollen auf eigenen »Pfoten« die Welt erkunden und richten dabei jede Menge Chaos an …

Bisher 2 Originalbände, ab November 2013, € (D) 6,95

Diskutiere Ame & Yuki – Die Wolfskinder
in unserem Forum