Brynhildr in the Darkness

brynhildr-in-the-darkness-01-cover-vorschau(orig. Gokukoku no Brynhildr)
Lynn Okamoto

Gibt es Leben auf anderen Planeten? Astronomie-Student Ryota Murakami ist fest davon überzeugt. Und seine eigenartige neue Klassenkameradin könnte der Beweis sein, nach dem er gesucht hat. Nach Elfen Lied überzeugt Lynn Okamoto in seiner neuen Serie wieder mit starken Mädels und düsteren Experimenten …

Als Kind musste Ryota mitansehen, wie seine Freundin Kuroneko in den Tod stürzte. Sie wollte ihm unbedingt beweisen, dass es Aliens wirklich gibt. Seither ist auch Ryota von der Idee außerirdischen Lebens besessen. Als dann in seiner Klasse Kuroha Neko auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, aber behauptet, ihn nie zuvor getroffen zu haben, wittert Ryota ein großes Geheimnis. Was hat das seltsame Mädchen zu verbergen?

Bisher 4 Originalbände, ab November 2013, € (D) 6,95

Diskutiere Brynhildr in the Darkness
in unserem Forum