BTOOOM!

btooom-01-cover-vorschau(orig. BTOOOM!)
Junya Inoue

ROBOGAMES präsentiert: BTOOOM!
Wenn aus Fiktion Wirklichkeit wird – hat auch der größte Gamer nichts mehr zu lachen! Denn in der realen Welt gilt vor allem eins: Du hast nur ein Leben und beim kleinsten Fehler heißt es »Game over«!

Online ist der 22-jährige Ryota der King im Battle-Game »BTOOOM!«. Doch die Realität sieht anders aus. Er ist ein arbeitsloser Verlierer, der sich von seiner Mutter aushalten lässt und nichts gebacken bekommt. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel. Mit einem Paradies hat die Szenerie allerdings wenig zu tun, denn das Spiel ist real geworden – und Ryota muss sich gegen die Bombenangriffe seiner Mitspieler erwehren. Wird er auch ohne Reset im Kampf bestehen können?
BTOOOM! erscheint bei uns in den bewährten großformatigen Doppelbänden.
btooom-schluesselanhaengerAls besonderes Special gibt es zur ersten Auflage von Band eins eine der kleinen Minibomben aus dem Spiel als Schlüsselanhänger!

Bisher 10 Originalbände, ab Dezember 2013,
€ (D) 14.–

Diskutiere BTOOOM! in unserem Forum