Cantarella – Eine unmoralische Liebe

cantarella-cover-vorschau(orig. Cantarella – Haitoku no ai to doku to hate)
Dowango / Akira Sakamoto

Der italienische Adel, Intrigen und inzestuöse Liebschaften bilden die Kulisse für ein Machtspiel, bei dem es nur Verlierer geben kann …

Rom im 15. Jahrhundert: Der amtierende Papst Rodrigo Borgia liegt im Sterben. Sein Sohn Cesare plant bereits, den Thron an sich zu reißen. Um seine Machtposition zu festigen, arrangiert er eine Verbindung seiner Schwester Lucrezia mit Giovanni de Medici. Doch insgeheim hat er selbst ein Verhältnis mit Lucrezia, die im Besitz des Cantarella, eines Rings mit unvorstellbarer Macht, ist. Und auch seine Gegner schmieden Allianzen und spannen Juan, dem die Machenschaften seines Bruders gar nicht gefallen wollen, für ihre Pläne ein …

Einzelband, Februar 2014, € (D) 6,95

Diskutiere Cantarella – Eine unmoralische Liebe
in unserem Forum