Deadlock

deadlock-01-cover-vorschau(orig. Deadlock)
Saki Aida / Yuu Takashina

Eine spannende Neuentdeckung haben wir aus dem Chara-Magazin für euch. Ähnlich wie GuiltǀPleasure verstehen es Autorin Saki Aida und Zeichnerin Yuu Takashina meisterhaft, ihre gut aussehenden Protagonisten in einen aufregenden Kriminalfall zu verwickeln.

Nach einer erfolgreichen Großrazzia will sich die Mafia an Drogenfahnder Yuto Renicks und seinem Partner rächen. Sie ermorden Yutos Partner und schieben ihm die Tat in die Schuhe. Yuto wird angeklagt und verurteilt, doch das FBI bietet ihm einen Deal an: Wenn er im Gefängnis »Corvus«, den berüchtigten Anführer einer Terrorzelle, aufspüren und überführen kann, wird er von allen Anklagepunkten freigesprochen. Doch schnell muss er lernen, dass der Alltag im Knast nicht leicht ist …

Bisher 1 Band, ab Oktober 2013, € (D) 6,95

Diskutiere Deadlock in unserem Forum