Dive in the Vampire Bund

dive-in-the-vampire-bund-cover-vorschau(orig. Dive in the Vampire Bund)
Nozomu Tamaki

Im September erscheint der finale Band von Dance in the Vampire Bund – doch damit ist noch nicht Schluss mit den Abenteuern von Prinzessin Mina Tepes und ihrem Vampire Bund. Dieser Spin-off der Serie verlangt ihr und ihrem Leibwächter Akira noch einmal alles ab.

Zwei junge Touristen kommen auf die eigentlich friedliche Insel und werden angegriffen und in Vampire verwandelt. Noch gibt es Hoffnung für die beiden – aber nur, wenn sie binnen 48 Stunden das Gegenmittel bekommen. Andernfalls bleiben sie für immer Blutsauger. Mina und Akira stehen vor einem ernsten Problem, denn die letzten Vorräte des Mittels wurden vernichtet. Wird es ihnen gelingen, die benötigte Dosis aufzutreiben?

Einzelband, März 2014, € (D) 14.–

Diskutiere Dive in the Vampire Bund
in unserem Forum