Inio Asano Werkausgabe

Neuen Zuwachs gibt es für unsere Inio Asano Werkausgabe. Wie alle Bände der Werkausgabe erscheinen auch diese beiden Titel im Großformat, mit Klappenbroschur und neugestalteten Covern!

das-feld-des-regenbogens
das-feld-des-regenbogens-cover-vorschau(orig. Nijigahara Holograph)
Inio Asano

In dieser Geschichte begibt sich Inio Asano in die dunkelsten Winkel der Psyche seiner Figuren und spinnt ein komplexes Netz, in das sie alle verwickelt sind und aus dem es kein Entrinnen gibt …

Der Außenseiter Suzuki glaubt seit einem Sturz vom Dach, mit Gott sprechen zu können. Arie liegt im Koma, seit ihre Freunde sie im Spiel in einen Brunnen geworfen haben. Und der Schläger Komatsuzaki leidet an einer Persönlichkeitsstörung, seit er selbst einen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Doch erst zehn Jahre später zeigen sich die Auswirkungen der Ereignisse dieses Schuljahres. Die Schicksale der damaligen Schüler sind untrennbar miteinander verwoben und können nur in den Tod oder den Wahnsinn führen …

Einzelband, November 2013, € (D) 14.–

Diskutiere Das Feld des Regenbogens
in unserem Forum



maedchen-am-strand
maedchen-am-strand-01-cover-vorschau(orig. Umibe no onna no ko)
Inio Asano

Die nächste Serie von Asano erschien zunächst im erotisch angehauchten Magazin Manga Erotics F. In den Fokus stellt er dieses Mal die Einsamkeit seiner Figuren. Egal, wie nah sie sich körperlich kommen mögen, seelisch bleiben sie doch immer allein.

Nachdem Koume von ihrem Schwarm ausgenutzt und fallengelassen worden ist, stürzt sie sich in eine rein körperliche Beziehung mit ihrem eigenbrödlerischen Klassenkameraden Kosuke. Die Bedingung: es dürfen keine Gefühle im Spiel sein und niemand darf davon erfahren. Die beiden vertiefen sich immer mehr in ihr sexuelles Abenteuer, doch schon bald müssen sie feststellen, dass dieses Arrangement auch nicht glücklich macht …

In 2 Bänden abgeschlossen, ab Februar 2014, € (D) 12.–

Diskutiere Mädchen am Strand
in unserem Forum