Resist Destiny

resist-destiny-01-cover-vorschau(orig. Kamitoki no resist)
Shiro Yamada

Bisher hat sich Shiro Yamada bei uns eher als Autorin der Boys-Love-Story Sky Link einen Namen gemacht. Nun beweist sie in Kadokawas Asuka-Magazin, dass ihre Jungs auch spannende Abenteuer gegen Dämonen bestehen können.

Jin gehört der Familie Shihodo an, die die Dämonen kontrolliert. Doch er hat mit seinem Vater, dem gegenwärtigen Jinkishi, gebrochen und ist von zu Hause ausgezogen. Plötzlich treten ungewöhnliche Phänomene auf und Jin erfährt, dass sein Vater verstorben ist. Nun muss er sich entscheiden: Will er sein Erbe antreten und so das Gleichgewicht der Kräfte wiederherstellen? Oder überlässt er diese Aufgabe seinem Mitschüler Hayato, der selbst liebend gerne Jinkishi werden würde …?

In 3 Bänden abgeschlossen, ab Oktober 2013, € (D) 6,95

Diskutiere Resist Destiny in unserem Forum