Vampire Kisses: Graveyard Games

vampire-kisses-graveyard-games-cover-vorschau(orig. Vampire Kisses: Graveyard Games)
Ellen Schreiber / Xian Nu Studio

Bestseller-Autorin Ellen Schreiber und ihre Hit-Serie Vampire Kisses sind wieder da! Bevor der Traum ihrer Goth-Heldin Raven von der Unsterblichkeit allerdings in Erfüllung gehen kann, steht ihr und ihrem untoten Lover erst mal neuer Vampir-Ärger ins Haus!

Raven und ihr Liebster Alexander können endlich in Ruhe ihre Zweisamkeit genießen. Claude und seine Gang sind nun Vollblutvampire und auf dem Weg zurück nach Rumänien – oder doch nicht? Plötzlich spricht er für die Rolle des Prinzen in der städtischen Aufführung von Cinderella vor. Und auch auf »Cinderella« hat er ein Auge geworfen …

Einzelband, März 2014, € (D) 6,95

Diskutiere Vampire Kisses – Graveyard Games
in unserem Forum