Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang

das-ende-der-welt(orig. Sekai no owari to yoakemae)

Inio Asano

Unsere Werkausgabe von Inio Asano wird fortgesetzt: Für Fans von außergewöhnlichen Alltagsgeschichten!

Die Nächte in der Großstadt können lang sein und für jeden verlaufen sie anders. Da wäre zum Beispiel der selbstständige Autor, der ständig auf dem Laufenden sein und den richtigen Riecher haben muss. Aber was, wenn er vor die Wahl gestellt wird, eine lebensmüde Mittelschülerin zu retten oder einen spannenden Artikel zu schreiben? Oder wie sieht es aus, wenn du deinem besten Freund in einer Beziehungskrise helfen willst, der dich aber versetzt und mit seiner heißen Freundin allein lässt?

Zehn Kurzgeschichten von Inio Asano, die an das Gewissen ihrer Leser appellieren und die jeder für sich selbst beantworten muss …

Im Großformat mit Klappenbroschur!

Einzelband, im Dezember 2015, € 12,00

Diskutiere Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang
in unserem Forum