Ein Prinz auf Abwegen

ein-prinz-auf-abwegen-cover(orig. Ouji ha tadaima dekasegichu)

Akaza Samamiya / Hiromi Iwaki

Akaza Samamiya ist schon lange kein ungeschriebenes Blatt mehr. Nachdem sie mit Manga wie Vogelkäfig Syndrom und Bilder der Liebe ernste Töne angeschlagen hat, erwarten uns in ihrer aktuellen Serie hübsche Männer und eine absolut schräge Geschichte!

Prinz Yutos Schwester steht kurz vor der royalen Hochzeit, doch das Königreich Fore ist stark verschuldet. Um dennoch eine Mitgift für die Prinzessin zu organisieren, heuert Yuto als Bodyguard an und bekommt auch gleich den ersten Auftrag: Er soll einen Auktionier und seine Ware auf der Reise beschützen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn noch dazu muss er sich dabei als Frau verkleiden, da sein Auftraggeber ein kleiner Schwerenöter ist! Wie lange das wohl gutgehen wird …?

In zwei Bänden abgeschlossen, ab Februar 2016, € 6,95

Diskutiere Ein Prinz auf Abwegen
in unserem Forum