Nach der Schule: Liebe

nach-der-schule-liebe-cover(orig: Kaichosama ga fiance de)

Kayoru

Kayoru müssen wir gar nicht mehr groß vorstellen, denn die Zeichnerin hat in Deutschland bereits eine riesige Fangemeinde! Und jetzt wird sie erwachsen, denn in ihrer aktuellen Serie gibt es knisternde Erotik an der Highschool …

Highschool-Schülerin Komachi zeichnet sich vor allem durch eines aus: ihre sexy Kurven! Und aus genau diesem Grund wird sie mit Sakuya, dem Präsidenten des Schülerrats, verlobt. In dessen Familie ist es nämlich Tradition, im Alter von 18 Jahren zu heiraten und möglichst schnell Nachwuchs zu zeugen. Da Komachi schon länger ein Auge auf den hübschen Sakuya geworfen hat, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell stellt sich das Ganze als Albtraum heraus: Sakuya ist gar nicht so lieb und nett, wie es scheint, sondern eigentlich ein fieser Sadist. Oder hat er vielleicht auch eine nette Seite …?

Bisher 2 Bände, ab Februar 2016, € 6,95

Diskutiere Nach der Schule: Liebe
in unserem Forum