Auf der Suche nach Licht

auf-der-suche-nach-licht-cover(orig. Hakoniwa no Soleil)

Shiki Kawabata

Nachdem Shiki Kawabata ihre Leser bereits in Dem Himmel entgegen mit ihrem einzigartigen Zeichenstil in eine melancholische SHOJO-Geschichte entführt hat, startet sie nun mit Auf der Suche nach Licht ihre zweite Mangareihe bei TOKYOPOP.

Im Grundschulalter besuchte Asahi eine Kunstschule, in der sie dank ihrer engagierten Lehrerin Yuki sehr wohlgefühlt hat. Doch diese schöne Zeit nimmt ein jähes Ende, als Yuki ermordet wird und Asahis Mitschüler Tenshi als Hauptverdächtiger gilt! Fünf Jahre später trauert Asahi noch immer um ihre Kunstlehrerin und trifft an ihrem Grab Yukis jüngeren Bruder Itsuki. Gemeinsam wollen sie den Mord noch einmal hinterfragen, denn während Itsuki noch nicht mit dem Tod seiner Schwester abschließen konnte, kann Asahi nach wie vor nicht glauben, dass Tenshi der Täter gewesen sein soll …

Abgeschlossen in vier Bänden, ab 16. November 2017, € 6,95

Diskutiere Auf der Suche
nach Licht
in unserem Forum