Miniature Garden of Twindle

miniature-garden-of-twindle-cover(orig. Twin Doll no hakoniwa)

Machico Chino

Mit Machico Chino holen wir ein neues Gesicht zu I LOVE SHOJO, das mit einer magischen Geschichte über ein ungleiches Zwillingspaar ihr Debüt bei uns feiert – und das gleich als vollfarbiger Manga im Großformat!

Gilles und Giselle sind nicht nur Zwillinge, sondern auch Magier! Ihre Zauberstäbe waren früher einmal eins und sind eng miteinander verbunden – genauso wie ihre Magie! Während Gilles seine Zauberkräfte dafür verwendet, Stofftieren Leben einzuhauchen, arbeitet Giselle als Krankenschwester und nutzt ihre Magie zum Heilen. Doch als es zu einem großen Unglück in ihrem Zauberland kommt, werden die Zauberstäbe der Zwillinge mit einem Fluch belegt – und Giselle verschwindet spurlos …

Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Januar 2018 mit zauberhafter Shoco Card zum Sammeln!

In zwei Bänden abgeschlossen, ab 11. Januar 2018, € 12,00

Diskutiere Miniature Garden
of Twindle
in unserem Forum