Unser Blood-Lad-Auto

Ab morgen startet in Frankfurt wieder die IAA, eine der größten Automessen der Welt. Und in diesem Jahr wird es dort ein ganz besonderes Auto zu bestaunen geben.

In Zusammenarbeit mit SUBARU haben wir das erste Blood-Lad-Auto entworfen!

blood-lad-car-front-right

Seit ihrem Start im Mai 2012 zählt die Vampir-Comedy zu euren absoluten Lieblingsserien. Doch nun folgt der absolute Ritterschlag – denn Blood Lad ist gelungen, was zuvor noch keine Manga-Serie in Deutschland geschafft hat: SUBARU brandet einen seiner WRX STI-Sportwagen im exklusiven Blood-Lad-Design!

Ab morgen könnt ihr dieses höllisch heiße Gefährt bis zum 22. September live am Stand von SUBARU (Halle 8.0 / Stand-Nr. D20) bewundern. Doch zuvor gibt es hier schon mal ein paar erste Fotos!

blood-lad-car-front-leftDie Karosserie in der typischen schwarz-gelben Optik sticht schon von Weitem sofort ins Auge, und von Türen, Motorhaube und Heck grüßen Staz, Fuyumi und Co. Abgerundet wird das Äußere durch passende Felgen in knalligem Gelb. Und auch das Innere besticht durch Details wie die eingestickten Totenköpfe in den Kopfstützen.


Wir möchten SUBARU ganz herzlich für diese einmalige Gelegenheit danken, und wünschen euch viel Spaß beim Probesitzen!


blood-lad-car-front-leftblood-lad-car-front-rightblood-lad-car-hoodblood-lad-car-trunkblood-lad-car-dashboardblood-lad-car-interiorblood-lad-car-seatsblood-lad-car-embroidery