Aug
18
2017
Bleach-Abschied mit Extras und Gewinnen!

Unser SHONEN-Dauerbrenner Bleach findet nach 74 Bänden und fast 800.000 verkauften Exemplaren diesen Monat sein Ende. Der Abschied von Ichigo schmerzt natürlich besonders, daher findet ihr in der Erstauflage des Abschlussbandes ein schickes Poster mit allen Helden.
bleach-abschied
Doch das ist noch lange nicht alles! Ihr könnt außerdem coole Sammelfiguren der Action-Serie gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst: Sendet uns ein Foto von euch und eurer Bleach-Sammlung mit dem Betreff »Bleach« an shonenattack@tokyopop.de!
Der Einsendeschluss ist der 01. September 2017.



Teinahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 10 Jahre sind und deren Adresse angegeben ist. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für den möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Alle Teilnehmer stimmen mit der Einsendung ihrer Fotos deren Veröffentlichung auf der Homepage des Verlages und seiner Facebook-Seite zu. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.