Mai
31
2017
Das große Abschiedsgewinnspiel zu Blood Lad

blood-lad-cover-17Nach 17 Bänden müssen wir schweren Herzens Abschied von unserer liebsten Vampirgeschichte nehmen, denn Blood Lad erreicht sein höllisches Finale. Um uns und vor allem euch diese Trennung ein wenig zu erleichtern, verlosen wir unter allen Fans ein knalliges Blood Lad-T-Shirt sowie zehn blinkende Manga-Displays!

Sendet uns einfach ein Foto von euch mit eurer Blood Lad-Sammlung an shonenattack@tokyopop.de mit dem Betreff »BLOOD LAD«.

Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 3. Juli 2017.



Teinahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 12 Jahre sind und deren Adresse angegeben ist. Die Adresse dient ausschließlich als Empfängeradresse für den möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Alle Teilnehmer stimmen mit der Einsendung ihrer Fotos deren Veröffentlichung auf der Homepage des Verlages und seiner Facebook-Seite zu. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.