Jan
26
2017
Eure Stimme für den AnimaniA Award 2017!

animania-award
Auch in diesem Jahr wird er wieder auf der Anime- und Manga-Con AnimagiC 2017 verliehen: Der renommierte AnimaniA-Award! Erstmals wird er in diesem Jahr in der neuen Location in Mannheim vergeben und wir sind schon gespannt, ob wir auch auf der neuen Bühne wieder einen der schicken Preise entgegen nehmen dürfen …

Wir freuen uns sehr, gleich in mehreren Kategorien mit unseren Werken vertreten zu sein! Für TOKYOPOP treten in diesem Jahr in der Kategorie Manga International unsere Titel Black Clover, Miyako – Auf den Schwingen der Zeit und Yona – Prinzessin der Morgendämmerung an! Auch in der Kategorie Manga National haben wir Chancen auf den Preis: Ihr könnt eure Stimme für Goldfisch von Nana Yaa und Sternensammler von Sophie Schönhammer und Anna Backhausen abgeben! Damit sich die Teilnahme für euch so richtig lohnt, gibt es aber natürlich auch wieder grandiose Preise zu gewinnen.

Wir drücken unseren Künstlern die Daumen!

Hier könnt ihr eure Stimme abgeben