Sep
23
2015
Love Trouble als Anime auf Deutsch!

Love Trouble Fans können sich freuen, denn die Firma FilmConfect AG hat die Lizenz für den Anime zu Kentaro Yabukis Erfolgsmanga gesichert! Der Anime besteht aus insgesamt 26 Folgen und lief bereits 2008 in Japan. Wann der Anime bei uns erscheint, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

love-trouble-cover-01In Love Trouble geht es um Rito Yuki, einen ganz normalen High School-Schüler. Er ist in Haruna verknallt, traut sich aber nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Als Rito gerade versucht, Haruna endlich sein Gefühle zu offenbaren, taucht aus dem Nichts ein bildhübsches Mädchen vor ihm auf. Die Schöne, der er so versehentlich seine Gefühle gesteht, ist Prinzessin Lala vom Planeten Deviluke. Weil ihr Vater sie verheiraten wollte, ist sie von zuhause abgehauen. Das Gefühlschaos nimmt seinen Lauf und außer den beiden Mädels wirbeln auch noch extravagante Erfindungen der Prinzessin und ungebetene außerirdische Besucher Ritos Leben durcheinander …

Die Fortsetzung Love Trouble Darkness erscheint ebenfalls bei uns!