Jan
18
2016
Manga Taisho Award: Die Nominierungen!

Unser großartiger Manga Die Stadt, in der es mich nicht gibt wurde für den Manga Taisho Award 2016 nominiert!
Die Stadt, in der es mich nicht gibt hat bereits zum dritten Mal eine Chance auf den Sieg, denn schon 2014 und 2015 wurde die Serie nominiert und hat 2014 den zweiten Platz nach unserer bezaubernden Serie Young Bride’s Story von Kaoru Mori belegt.

buchdummy_schlussseiteJedes Mal, wenn ein Verbrechen geschieht, wird Satoru Fujinuma in die Vergangenheit geschickt, damit er es verhindern kann. Mittlerweile hat er sich mit seinem Schicksal abgefunden, doch dann wird seine Mutter ermordet! Fijinuma ist gezwungen, immer häufiger an seine eigene Vergangenheit zu denken und so kehren Erinnerungen zurück, die er eigentlich für immer vergessen wollte. Denn an seiner früheren Grundschule wurden Kinder entführt und umgebracht …

Der Anime zu Die Stadt, in der es mich nicht gibt, läuft gerade im Simulcast bei unseren Kollegen von peppermint TV.