Nov
17
2015
Neu bei TOKYOPOP im April 2016!

Kaum ist unser neues Programm gestartet, ist es schon wieder so weit: Es ist an der Zeit für eine neue Programmankündigung! In den kommenden vier Wochen stellen wir euch jeden Mittwoch die Titel für die Monate April bis Juli 2016 vor. Vorhang auf für unsere neuen Titel im April 2016!

hiniiru-cover-01Unser erstes Highlight ist Hiniiru – Wie Motten ins Licht! Mit Yuichi Kato haben wir einen Newcomer im Programm, der mit seinem stylishen Zeichenstil und nervenzerreißenden Geschichten vor allem Fans von Deadman Wonderland, Elfen Lied und BTOOOM! begeistern wird. Kagero und Momiji sind beste Freunde, seit sie denken können. Als eines Tages ihre Highschool von furchterregenden Monstern angegriffen wird, opfert sich Momiji für ihren Freund – und wird selbst zum Monster. Kagero wird nicht aufgeben, bis er einen Weg gefunden hat, Momiji wieder zu einem Menschen zu machen …

Bevor wir mit Hiniiru – Wie Motten ins Licht starten, erwartet euch bereits im Februar eine Leseprobe beim Buch- und Comichändler eures Vertrauens!

miyako-cover-01Natürlich haben wir auch für SHOJO-Fans wieder ein neues Highlight im Programm! Der erste unserer vier neuen I LOVE SHOJO-Toptitel – Miyako – Auf den Schwingen der Zeit – stammt von Kyoko Kumagai und wird euch mit seiner fantastischen Geschichte verzaubern!
Miyako ist nicht zu beneiden: Sie ist unglücklich in Hiroto, den Freund ihrer großen Schwester, verliebt. Als sie die beiden bei einem Kuss beobachtet, wünscht sie sich, alles ungeschehen zu machen! Doch mit dem Wünschen sollte man vorsichtig sein, denn ihr fällt plötzlich ein Schlüssel in die Hände, der ihr das Zeitreisen ermöglicht …

Miyako – Auf den Schwingen der Zeit bekommt natürlich eine zuckersüße ShoCo Card! Doch das ist noch nicht alles: Wir sind so begeistert von Miyako, dass wir dem ersten Band außerdem den Zeitreiseschlüssel als schicken Anhänger beilegen! Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn die Extras gibt es nur in der Erstauflage!

caste-heaven-cover-01Unseren Boys-Love-Fans erfüllen wir im April einen lange gehegten Wunsch und starten mit der Ausnahmeserie, dem Psycho-Thriller Caste Heaven von Chise Ogawa!
Das sogenannte Kastenspiel hält die ganze Schule in Atem! Das Spiel entscheidet über die Rangordnung in den Klassen – und Azusa war bislang immer der King, der seine Untergebenen brutal und unnachgiebig führt. Doch dann entscheidet sich ausgerechnet sein treuester Zögling Karino, ihm in den Rücken zu fallen und reißt die Karte des Kings an sich …

ein-wenig-wie-romeo-und-julia-coverNoch mehr frischen Wind für unsere Boys-Love-Fans gibt es mit Neuentdeckung Lalako Kojima! In Ein wenig wie Romeo und Julia erwarten euch bezaubernde Kurzgeschichten mit feinem Federstrich – mal mit und mal ohne Happy End …

noah-cover-01Mit dem Start von Noah! nehmen wir außerdem eine neue Zeichnerin in unsere SHOJO-Riege mit auf! Yuka Shibano entführt uns in ihrer dreibändigen Geschichte in die Welt der schönen Künste. Die künstlerisch talentierte Noa wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren hübschen Mitschüler Rei zu zeichnen. Ob sie ihn davon überzeugen kann …?

Pünktlich zu Leipzig haben wir außerdem zwei neue Starter Packs für euch vorbereitet! Zum kleinen Preis könnt ihr im Frühjahr mit dem Brynhildr in the Darkness Hexenjagd Pack auf die Suche nach Außerirdischen gehen oder mit dem My Magic Fridays Magic Pack in eine ungewöhnliche Liebesgeschichte eintauchen!

Diese Titel erscheinen am 17. März 2016:

  1. Accel World, Band 5
  2. Accel World (Novel), Band 5
  3. Bleach, Band 69
  4. Blood Lad, Band 14
  5. Brynhildr in the Darkness Hexenjagd Pack
  6. Caste Heaven, Band 1
  7. Dragon’s Crown, Band 2 (Abschlussband)
  8. Ein wenig wie Romeo und Julia
  9. Full Moon Love Affair, Band 2
  10. Gin Tama, Band 32
  11. Gute Nacht, Punpun, Band 13 (Abschlussband)
  12. Hetalia World Stars, Band 2
  13. Hiniiru – Wie Motten ins Licht, Band 1
  14. Kamisama Kiss, Band 19
  15. Magical Girl of the End, Band 9
  16. Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 1
  17. My Magic Fridays Magic Pack
  18. Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 24
  19. Noah!, Band 1
  20. Romantica Clock, Band 8
  21. Sugar Soldier, Band 10 (Abschlussband)
  22. Terra Formars, Band 10