Jul
28
2017
Neu bei TOKYOPOP im Dezember 2017!

Und schon geht es weiter mit Teil 2 unserer Programmankündigung! Auch kurz vor Weihnachten haben wir nämlich großartige Highlights für euch unter unseren Neustarts …

in-spectre-coverBei SHONEN ATTACK wird es in der Weihnachtszeit noch einmal richtig mysteriös: Mit In/Spectre liefern wir euch Mystery-Action vom Feinsten! Fans von Merry Nightmare und Psychic Detective Yakumo sollten unbedingt einen Blick riskieren …

Als kleines Kind wurde Kotoko von mystischen Wesen namens Yokai entführt und zur Göttin der Weisheit ernannt. Dafür nahm man ihr jedoch ein Auge und ein Bein. Seither ist es Kotokos Aufgabe, den Streit zwischen den Yokai und der Menschheit zu schlichten. Immer dann, wenn mysteriöse und scheinbar unlösbare Probleme auftauchen, kommt Kotoko ins Spiel und kann dank ihrer Verbindung zur Welt der magischen Wesen Licht ins Dunkel bringen. Dabei lernt sie Kuro kennen, der ebenfalls besondere Fähigkeiten hat und die beiden schließen sich zusammen …

Band 1 von In/Spectre erscheint mit einem coolen Extra in der Erstauflage, das wir euch demnächst verraten werden!

hot-pens-coverFans von Love Trouble und Bakuman. wiederum sollten unbedingt einen Blick in Hot Pens werfen, denn dort erwartet euch eine turbulemte Story mit durchgeknallten Charakteren – üppige Mädchen und aufstrebende Mangaka inklusive!

Der größte Traum des Highschool-Schülers Sen ist es, Mangaka zu werden. Doch als er sich mit seinem ersten Werk bei einem Verlag bewirbt, erhält er von der Redakteurin eine geradezu vernichtende Kritik. Nichtsdestotrotz erkennt sie auch ein verborgenes Talent in Sen und rät ihm, als Assistent eines Profi-Mangaka anzufangen. So landet er bei Matsuri, die zwar ebenfalls noch zur Schule geht, aber bereits eine erfolgreiche Autorin ist – und besonders gern sexy Mädchen zeichnet. Obwohl Sen viel lieber an Action-Manga arbeiten würde, lässt er sich auf die Moe-Manga von Matsuri ein …

chocolate-vampire-cover-01Bei I LOVE SHOJO dürfen sich Fans von Kyoko Kumagai freuen, dass kurz nach dem Abschied von unserer süßen Miyako mit Chocolate Vampire gleich die nächste Serie der zauberhaften Mangaka startet!

Setsu Kagarizuki besucht die Schule, die sein Onkel gegründet hat, und wird dort von allen Mädchen angehimmelt. Nur Chiyo Misaki ist seinem Charme nicht verfallen, denn sie kennt sein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir und nichts hasst Chiyo mehr als die Blutsauger! Doch die beiden haben als Kinder einen Vertrag abgeschlossen, nach dem Setsu nur Chiyos Blut trinken darf und Chiyo ihres keinem anderen Vampir geben darf. Chiyo wünscht sich mittlerweile nichts sehnlicher, als den Vertrag wieder aufzulösen. Doch so einfach gibt Setsu sie nicht frei …

Natürlich bekommt Chocolate Vampire in Band 1 eine schokoladig-süße ShoCo Card in der Erstauflage!

Fans unserer Starter Packs dürfen sich im Dezember außerdem darauf freuen, dass wir die ersten beiden Bände von Nana Harutas zuckersüßer SHOJO-Serie Sommer der Glühwürmchen zum günstigen Preis anbieten. Also: unbedingt in die Serie reinschnuppern!

hinata-kun-coverLast, aber not least, haben wir natürlich auch für unsere Boys-Love-Fans einen neuen Oneshot am Start: Otona-chan kennen deutsche Boys-Love-Fans bereits – jetzt kommt Hinata-kun! Lily Umiyuki hat mit ihrem traumhaften Zeichenstil bereits im letzten Programm für Begeisterung gesorgt. Da legen wir natürlich direkt nach!

Hinata-kun ist bei all seinen Mitschülern extrem beliebt und noch dazu ein sehr guter Schüler. Am liebsten wäre es ihm, wenn er einfach nur sein gemütliches Leben weiterleben könnte und sich nichts daran ändert. Doch sein Mitschüler Kagami macht ihm einen Strich durch die Rechnung und gesteht ihm spontan seine Liebe! Dadurch bringt er Hinata-kuns Weltbild gehörig ins Wanken, denn natürlich hat er kein romantisches Interesse an anderen Jungs … oder vielleicht doch?

Veröffentlichungen am 14. Dezember 2017

  1. Accel World – Novel, Band 12
  2. Chocolate Vampire, Band 1
  3. Dance in the Vampire Bund – Scarlet Order, Band 2 (Abschlussband)
  4. Dein Verlangen gehört mir, Band 8
  5. Ganz verschieden gleich, Band 6
  6. Hinata-kun
  7. Hot Pens, Band 1
  8. I hate Fairyland – Malbuch
  9. In/Spectre, Band 1
  10. Kasane, Band 5
  11. Lion and Bride, Band 2
  12. Merry Nightmare, Band 13
  13. Miracles of Love – Nimm dein Schicksal in die Hand, Band 5
  14. No Guns Life, Band 5
  15. Plant Hunter, Band 2
  16. Rainbow Revolution, Band 7
  17. Smokin’ Parade, Band 3
  18. Sommer der Glühwürmchen Starter Pack
  19. Sword Art Online – Progressive, Band 2
  20. Terra Formars, Band 19
  21. The Legend of Zelda: Twilight Princess, Band 3
  22. The Magician and the Glittering Garden, Band 2
  23. The Ones Within, Band 5
  24. Voice or Noise, Band 4
  25. Yin und der Drache, Band 2
  26. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 9