Dez
9
2015
Neu bei TOKYOPOP im Juli 2016!

Und schon sind wir bei der vorerst letzten Ankündigung für das neue Programm im nächsten Sommer angekommen! Heute verraten wir euch, was euch ab dem 16. Juni 2016 bei uns erwartet.

kuro-cover-01Wir starten mit einem ganz besonderen Titel: Vorhang auf für die kleine schwarze Killerkatze Kuro! Ursprünglich als Webmanga erschienen, fährt der kleine Kuro aus der Feder von Somato jetzt auch bei uns die Krallen aus. Die kleine Coco lebt gemeinsam mit ihrer schwarzen Katze Kuro auf einem risigen Anwesen. Die beiden leben Seite an Seite und genießen ihre wundersamen, manches Mal von Monstern unterbrochenen Alltag …
Fans von einer Mischung aus Fantasy, Horror und niedlichen Kätzchen kommen nicht an Kuro vorbei, der natürlich in edler Ausstattung im Großformat und teilweise in Farbe erscheint.

rainbow-revolution-cover-01Weniger gruselig denn SHOJO-haft bunt wird es in Rainbow Revolution von unserer Newcomerin Mizuka Yuzuhara, die in ihrer ersten längeren Geschichte von Freundschaft und ihren Grenzen erzählt. Nana und Yuyu sind seit ihrer Grundschulzeit beste Freundinnen, doch Yuyu zwingt Nana immer wieder ihren Style auf. Eines Tages hat Nana die Faxen dicke und beschließt, endlich sie selbst zu sein …

dein-verlangen-gehoert-mir-cover-01SHOJO-Fans, die es ein bisschen erwachsener mögen, kommen mit unserer neuen Autorin Ai Hibiki ganz auf ihre Kosten. Wer xx me! verschlungen hat, wird garantiert auch Dein Verlangen gehört mir lieben! Denn hier stoßen ein Schönling, der kein Mädchen zweimal küsst und eine Musterschülerin, die ein geheimes Verlangen verbirgt, aufeinander …

sag-mir-bitte-was-liebe-ist-cover-01Last, but not least haben wir noch einen traumhaft schönen, romantischen Boys-Love-Einzelband im Programm. Lalako Kojima debütiert schon im Frühjahr bei uns, aber im Sommer legen wir mit Sag mir bitte was Liebe ist mit einer herzergreifenden Geschichte zwischen Highschool-Schüler und seinem Tutor wider Willen nach.

Und wer glaubt, dass das schon alles war, hat sich getäuscht: Wir haben noch ein paar Schmankerl im neuen Programm, die wir euch bis Weihnachten vorstellen werden. Seid gespannt …!

Diese Titel erscheinen am 16. Juni 2016:

  1. 1001 Knights, Band 7
  2. Accel World, Band 6
  3. Accel World (Light Novel), Band 6
  4. Bleach, Band 70
  5. Brynhildr in the Darkness, Band 15
  6. Cagaster, Band 3
  7. Dein Verlangen gehört mir, Band 1
  8. Full Moon Love Affair, Band 3
  9. Hiniiru – Wie Motten ins Licht, Band 2
  10. Hiyokoi, Band 8
  11. Home sweet Home – Die fünfte Stunde des Krieges, Band 2
  12. Kamisama Kiss, Band 20
  13. Kuro, Band 1
  14. Merry Nightmare, Band 4
  15. Noah!, Band 2
  16. Rainbow Revolution, Band 1
  17. Sag mir bitte, was Liebe ist
  18. Sun-Ken Rock, Band 8
  19. Ten Count, Band 4
  20. Von fünf bis neun, Band 11