Dez
2
2015
Neu bei TOKYOPOP im Juni 2016!

Weiter geht es mit unseren Neustarts im Juni!

diener-des-mondes-01Oft wurde sie gewünscht und eure Wunsch ist uns natürlich Befehl! I LOVE SHOJO-Liebling Yui Kikuta startet mit ihrer ersten Serie, Diener des Mondes! Und um sie gebührend bei uns willkommen zu heißen, bekommt der erste Band natürlich eine unserer ShoCo Cards!
Dazu gibt es mit Cocytus Girls-Love-Nachschub von Naoko Kodama!


7th-garden-01Nach Ano hi mita hana no namae o boku-tachi wa mada shiranai präsentieren wir euch im Frühsommer die zwei Serie von Mitsu Izumi: 7th Garden! Im Gegensatz zur Dramaserie bekommt ihr hier die volle Ladung Fantasy-Action – sexy Mädels in heißen Kostümen inklusive! Weniger sexy aber nicht minder schlagkräftig ist die blutige Fortsetzung zu Kentaro Satos Magical Girl of the End: Magical Girl Site! Außerdem haben wir die neue Serie des legendären Takeshi Obata für euch! In School Court müssen die Schüler vor Gericht …

dead-dead-demons-dededededestruction-01Abgefahren wird es nicht nur beim Titel von Inio Asanos neuer Serie Dead Dead Demon’s Dededededestruction: Die Aliens sind los und stellen die Erde auf den Kopf!

Aber auch alte Schätze haben wir vorbereitet: Maki Enjojis beliebte SHOJO-Serie Happy Marriage?! ist zurück – in unseren beliebten 2in1-Bänden! Neueinsteiger können mit dem Bleach Shinigami Pack in die Abenteuer von Ichigo und den Totengöttern hineinschnuppern!

Eine komplette Übersicht aller Manga im Juni findet ihr in unserem Vorschaukalender!