Dez
14
2016
Neu bei TOKYOPOP im Juni 2017

Im dritten Teil unserer Programmankündigung für das Frühjahr 2017 erwarten euch alte Bekannte, neue Gesichter und … plüschige Weggefährten!

kamo-coverWir freuen uns ganz besonders, die bezaubernde Ban Zarbo in die Reihen unserer Mangaka aufnehmen zu können! Schon als kleines Kind wusste Ban, Jahrgang 1993, dass sie eines Tages Mangaka werden will. Diesen Wunsch hat sie sich mittlerweile erfüllt und eine riesige Fanbase aufgebaut! Beeinflusst vor allem von Mangaka wie Takeshi Obata und Kentaro Yabuki hat sie sich den Shonen Manga verschrieben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass sie mit ihrem Werk Kamo – Pakt mit der Geisterwelt – schon 2004 als Dojinshi erschienen – nun bei uns ihr Verlagsdebüt feiert!

Viele Jahre lang hat der herzkranke Kamo gegen den Tod gekämpft. Doch alle Mühe war vergebens – der Tod klopft bereits an die Tür. Kurz vor seinem letzten Atemzug erhält er allerdings Besuch von einem mächtigen Geist namens Crimson, der ihm ein unglaubliches Angebot macht: Wenn Kamo ihm dabei hilft, zwölf Geister zu besiegen und ihre Seelen einzufangen, wird er ihm ein neues Herz schenken! Aber welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Geist …?

Band 1 von Kamo – Pakt mit der Geisterwelt ist unser SHONEN ATTACK-Titel des Monats und erscheint zum sagenhaften Einstiegspreis von nur € 4,95! Und das ist noch nicht alles: In der Erstauflage aller drei Bände liegen je vier coole Sammelkarten der zwölf Geisterseelen bei!

demon-chic-hack-coverBei I LOVE SHOJO ist die Queen of SHOJO ist zurück! Nachdem wir uns schmerzlich von My Magic Fridays verabschieden und noch ein Weilchen auf den nächsten Band von 31 I Dream warten müssen, haben wir mit Demon Chic x Hack Nachschub für alle Fans von Arina Tanemura!

Giselle ist die Prinzessin der Dämonen! Doch schon seit über sechs Jahren ist sie in den menschlichen Jungen Shiina verliebt, der sein Leben aufs Spiel gesetzt hat, um sie um einen Gefallen zu bitten. Um ihm diesen Gefallen zu erfüllen – und natürlich auch, um ihm nahe zu sein – verwandelt sich Giselle in einen Menschen und kommt auf die Erde. Doch Shiina ist nicht mehr der Gleiche wie noch vor sechs Jahren. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance …?

Demon Chic x Hack ist unser I LOVE SHOJO-Toptitel und als solcher bekommt er natürlich eine hübsche ShoCo Card in der Erstauflage!

Für alle Fans von Goldfisch haben wir noch eine ganz besondere Ankündigung! Otta ist mehr als ein süßes Maskottchen – er ist der heimliche Star von Nana Yaas SHONEN-Hit! Der treue Begleiter von Morrey steht ihm mit Rat und Tat in allen Lebenslagen zur Seite. Damit auch ihr nicht auf den kleinen mutierten Otter verzichten müsst, könnt ihr euch ab Frühjahr 2017 Otta als plüschiges Kuscheltier nach Hause holen!

otta-pluesch

Und damit ihr Otta auch unterwegs immer dabei habt, gibt es außerdem zwei niedliche Anhänger.

otta-anhaenger

Fragt einfach bei eurem Buch- oder Comichändler des Vertrauens, bestellt in unserem Webshop oder besucht uns auf einer Messe, denn Otta freut sich auf ein neues Zuhause bei euch!

Veröffentlichungen am 11. Mai 2017

  1. 7th Garden, Band 5
  2. Accel World / Dural – Magisa Garden, Band 3
  3. Black Clover, Band 5
  4. Buddy Go!, Band 2
  5. Dead Dead Demon’s Dededede Destruction, Band 5
  6. Deine Küsse lügen!, Band 3
  7. Demon Chic x Hack, Band 1
  8. Die Braut des Magiers, Band 6
  9. Die Unschuld des Lehrers, Band 3
  10. Eine kleine Reise, Band 3
  11. Eine kleine Reise, Band 4
  12. Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 5
  13. Fire Force, Band 3
  14. Giant Days, Band 3
  15. Girls Love Twist, Band 17 (Abschlussband)
  16. Happy Marriage?!, Sammelband 5 (Abschlussband)
  17. Haus der Sonne, Band 5
  18. Kagamigami, Band 4
  19. Kamo – Pakt mit der Geisterwelt, Band 1
  20. Lou!, Band 7
  21. Miyako – Auf den Schwingen der Zeit, Band 8
  22. Rainbow Revolution, Band 5
  23. Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen, Band 6
  24. Sternensammler, Heft 7
  25. Sun-Ken Rock, Band 13
  26. The Legend of Zelda – Perfect Edition, Band 5 (Abschlussband)
  27. Tokyo ESP, Band 8 (Abschlussband)