Aug
18
2016
Neu bei TOKYOPOP im März 2017

Und schon sind wir bei der letzten Ankündigung für unser Winterprogramm angekommen …

the-ones-within-01Mangaka Osora hat (nicht nur) die SHOJO-Fans bereits mit seinem Hitmanga Sie liebt gefährlich und seinem außergewöhnlichen Zeichenstil begeistert. Seit 2014 arbeitet er an seiner neuesten Mystery-Serie The Ones Within, die euch in ihren Bann ziehen wird …

Akatsuki Iride ist einer der berühmtesten Game-Uploader und bekannt für seine Let’s-Play-Videos. Doch kurz bevor er sein neues Video im Internet hochladen kann, verliert er plötzlich das Bewusstsein – und wacht mit einigen anderen Gamern in der Spielewelt von »The Ones Within« wieder auf. Diese wird von skurrilen Wesen wie Riesenpandas und schleimigen Schnecken bevölkert, gegen die es sich zur Wehr zu setzen gilt. Aber wie sollen sie bloß wieder in die Realität zurückkehren …?

The Ones Within vereint coole Virtual-Reality-Elemente wie in Accel World mit Überlebenskämpfen à la BTOOOM! – aber auch der Humor kommt dabei nicht zu kurz! Außerdem erwartet euch im ersten Band ein schickes Extra in der Erstauflage, das aber noch streng geheim ist. Ihr dürft gespannt sein!

buddy-go-cover-01SHOJO-Fans erinnern sich bestimmt an Minori Kurosakis zuckersüße Einzelbände Sugars* und Sandwich Prince. Auch danach war die Mangaka fleißig und zeichnet sich momentan mit ihrer spannenden Verwechslungsserie Buddy Go! in die Herzen der japanischen und hoffentlich auch bald der deutschen Leserinnen!

Shizuki liebt das Tanzen über alles, aber leider ist sie unglaublich schüchtern. Deswegen verkleidet sie sich als Junge und nimmt Videos ihrer Tanzeinlagen auf, die sie anschließend online veröffentlicht. Schon bald wird sie zu einem echten Internetstar und hat nur noch einen Plan: Sie möchte unbedingt noch beliebter als der berühmte »Dancing Prince« Hayata werden, den sie überhaupt nicht ausstehen kann …

Natürlich bekommt auch Buddy Go! eine kunterbunte ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage – alle Sammlerinnen sollten also gleich zugreifen!

Ten Count ist DER große Boys-Love-Hit der letzten Jahre! Die dramatische Geschichte um den psychisch kranken Shirotani und den Psychologen Kurose begeistert in Deutschland zehntausende Fans. Und für diese haben wir im kommenden Programm etwas ganz Besonderes …

ten-count-figuren

Band 5 von Ten Count erscheint bei uns neben der regulären Ausgabe als limitierte Sonderausgabe mit zwei hübschen Sammelfiguren! Die Ausgabe mit den Figuren erscheint außerhalb Japans in dieser Form nur bei uns. Das sollte sich kein Ten Count-Fan entgehen lassen.
Achtung: Die Auflage der Sonderausgabe ist streng limitiert – wenn ihr die Figuren haben möchtet, solltet ihr euch die Ausgabe am besten so früh wie möglich im Buch- und Comicladen eures Vertrauens oder demnächst in unserem Webshop vorbestellen!

reds-planet-coverPOPCOM entführt uns im März ins Weltall – genauer gesagt auf Reds Planet! Comiczeichner Eddie Pittmans Wurzeln liegen im Animationsstudio von Disney, wo er bereits an Filmen wie Mulan, Lilo & Stitch und Ein Königreich für ein Lama mitgearbeitet hat. Mit Reds Planet erfüllt er sich den Traum vom ersten eigenen Comic …

Seit dem Tod ihrer Eltern wird die kleine Red von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, aber nirgendwo fühlt sie sich wirklich geborgen. Statt zur Schule zu gehen, verbringt sie ihre Tage daher viel lieber in der freien Natur. Doch dann passiert das Unglaubliche: Sie wird von einem UFO entführt und strandet mit einer Gruppe verschiedenster Aliens auf einem fremden Planeten, am anderen Ende der Galaxie …

Diese Titel erscheinen am 16. Februar 2017:

  1. 7th Garden, Band 4
  2. Accel World / Dural – Magisa Garden, Band 2
  3. BL Syndrom, Band 3
  4. Brynhildr in the Darkness, Band 18 (Abschlussband)
  5. Buddy Go!, Band 1
  6. Crissis Tagebücher, Band 4
  7. Dead Dead Demon’s Dededede Destruction, Band 4
  8. Deine Küsse lügen!, Band 2
  9. Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 4
  10. Eleonora Mandragora, Band 2
  11. Ernest & Rebecca, Band 6
  12. Girls Love Twist, Band 16
  13. Happy Marriage?!, Sammelband 4
  14. Hiyokoi, Band 12
  15. Kagamigami, Band 3
  16. Kuro, Band 3 (Abschlussband)
  17. Last Exit Love, Band 2
  18. Love Trouble Darkness, Band 16
  19. Magical Girl of the End, Band 12
  20. Merry Nightmare, Band 8
  21. Nach der Schule: Liebe, Band 5 (Abschlussband)
  22. Polar, Band 3
  23. Rainbow Revolution, Band 4
  24. Reds Planet, Band 1
  25. Servamp, Band 10
  26. Sun-Ken Rock, Band 12
  27. Ten Count, Band 5
  28. Ten Count, Band 5 – Sonderausgabe
  29. The Ones Within, Band 1
  30. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 4