Jun
8
2015
Peng! und Der Goldene Kibo

An diesem Wochenende haben unsere tollen Manga mal wieder viele Preise abgestaubt!

manga-madness-78-tage-auf-der-strasse-des-hasses-cover-01Allen voran wurde am Wochenende auf dem Münchner Comicfestival zum bereits sechsten Mal der Münchner Comicpreis PENG! verliehen. Wir freuen uns sehr, dass unser grandioser Zeichner David Füleki mit seinem Werk Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses den Preis in der Kategorie »Bester deutschsprachiger Manga« gewonnen hat.

tales-of-symphonia-cover-01Außerdem wurde am vergangenen Wochenende auf der Contopia 2015 in Dortmund zum zweiten Mal der Goldene Kibo verliehen. Auch hier gehören wir zu den glücklichen Gewinnern: In der Kategorie »Bester Manga Newcomer 2014/2015« hat sich unsere Games-Adaption Tales of Symphonia gegen die harte Konkurrenz durchsetzen können. Freuen kann sich außerdem unsere Crash ‘n’ Burn-Zeichnerin Mikiko Ponczeck, die in der Kategorie »Bester deutscher Mangaka« gewonnen hat.