Mrz
24
2016
POPCOM-Ostergewinnspiel

Das bunte Osterfest steht vor der Tür!

Pünktlich zur Osterzeit hat uns der Osterhase ein besonderes Geschenk für die kleinen und großen Comicleser vorbeigebracht:
Der wunderschöne Comic Lou! wurde in Frankreich verfilmt und für alle Fans und auch für die, die es noch werden möchten, verlosen wir dreimal ein Paket mit dem ersten Band von Lou! und dem gleichnamigen Film als Blu-Ray oder DVD!
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr einfach nur unseren Post auf Twitter oder Facebook teilen oder mit einem “Gefällt mir” versehen!

lou

Viel Erfolg und eine frohe Osterzeit wünscht euch POPCOM!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 8 Jahre alt sind. Name und Adresse, die bei einem Gewinn von POPCOM abgefragt werden, dienen ausschließlich als Empfängeradresse für einen möglichen Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal pro Woche zur Teilnahme berechtigt. Die Teilnahme und die Gewinnchancen hängen in keiner Weise vom Erwerb eines POPCOM-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und über die Social-Media-Seite benachrichtigt, die Preise schnellstmöglich per Post verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Weder Facebook noch Twitter haften für die Preise des Gewinnspiels. Sie stehen in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel und dienen auch nicht als Ansprechpartner.