Dez
14
2015
Programmankündigung: Die Punpun-Box!

punpun-approvedWir haben euch noch weitere Highlights im Frühjahrs- und Sommerprogramm 2016 versprochen – und in dieser Woche stellen wir sie euch vor!

Den Anfang machen wir mit einer Sammelausgabe zu einem unserer absoluten Redaktionsfavoriten! Zum Abschluss unserer einzigartigen Serie Gute Nacht, Punpun von Ausnahmekünstler Inio Asano haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die schicke Punpun-Box aus stabilem Karton und mit silbrig schimmernden Sternen am Nachthimmel – denn ein außergewöhnlicher Manga verdient eine außergewöhnliche Präsentation!

Ab dem 17. März 2016 haben alte und neue Fans die Wahl: Die edle Box, die nur in einer einzigen Auflage gedruckt wird, erscheint sowohl als Komplettset mit Band 1 bis 13 oder nur mit Band 13 – für alle, die die Serie schon die ganze Zeit gesammelt haben.

punpun-box-01

Als besonderes Schmankerl gibt es obendrauf noch schicke Punpun-Neon-Buttons als Extra. Das sollte sich kein Fan unseres gelben Vögelchens entgehen lassen!