Jul
7
2015
Rasl im TV!

rasl-vorschaucoverWie das Produktionsstudio Parkes + MacDonald jetzt angekündigt hat, haben sie sich die TV-Rechte an Jeff Smith’ Science-Fiction-Meisterwerk Rasl gesichert. Damit ist Rasl das erste Werk von Comic-Ikone Jeff Smith, das es auf den Bildschirm schafft. Wann und wo die Serie ausgestrahlt werden soll, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden. Der Comic dagegen erscheint bereits im November in deutscher Sprache.

Als Rasl, Dieb und ehemals militärischer Ingenieur, die verlorenen Tagebücher des Nikola Tesla aufspürt, schließt er die Kluft zwischen moderner Physik und dem notorischsten Wissenschaftler der Geschichte. Aber sein Durchbruch hat seinen Preis. In dieser verdrehten Erzählung über Gewalt, Intrigen und Betrug fällt Rasl das größte und gefährlichste Geheimnis in die Hände, das die Menschheit je besaß …